Unternehmen bedeutet bei uns:
Für die einwandfreie Auftragsabwicklung und den perfekten Service wirkungsvolle Maßnahmen zu unternehmen.

Qualität, Leistungsbereitschaft, Akribie und außergewöhnliches Engagement, waren für Stefan und Angela Dries mit dem Schritt in die Selbständigkeit 1997 eine Selbstverständlichkeit.

Schon damals Stand der Kunde im Fokus – das genügte den beiden allerdings nicht – es sollten ausschließlich zufrieden Kunden sein, sobald der Auftrag abgeschlossen ist. Vollkommen gleich welcher Auftrag, auch wenn dieser noch so kompliziert schien, das spornte den Perfektionisten Stefan Dries erst richtig an.

Dieser hohe Anspruch in der Auftragsumsetzung gehört bis heute zu dem unverwechselbaren Unternehmensinhalt der Firma DRIES Metallbau. Zahlreiche Kunden bestätigen die kundenorientierte und perfekte Abwicklung von der Beratung, über die Fertigung bis zur finalen Montage.


Die Perfektion setzt sich auch in der Auswahl von Markenherstellern fort – eben nur solche, die den DRIES-Qualitätsanspruch auch erfüllen, werden in der Ausstellung präsentiert.

Metallbau Dries aus Großostheim bei Aschaffenburg


Insbesondere für Markisen und Sonnenschutzanlagen jeglicher Art der Marke KLAIBER ist DRIES Metallbau Premiumhändler. Da kann es auch schon einmal passieren, dass im Rahmen eines Betriebsfestes Joey Kelly (Extremsportler & Markenbotschafter KLAIBER Markisen) für eine Autogrammstunde vorbeischaut.

In jedem Fall bedeutet die Premium-Partnerschaft das volle Programm an Markisen und Zubehör, sowie erweiterte Garantiebedienungen für einen perfekten Sommer Zuhause.

Metallbau Dries aus Großostheim bei Aschaffenburg

Besuchen Sie unsere Ausstellung und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie.

Kontakt